ÜBER UNS

Die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste GmbH & co. KG ist ein Sicherheitsunternehmen in Hamburg, das 2010 als inhabergeführtes Unternehmen durch Daniel Schlesiger gegründet und 2022 zur SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG umfirmiert wurde.

Wir bieten unseren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um den Schutz von Personen und Sachgütern an. Spezialisiert hat sich die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste auf die Bereiche Objektschutz, Veranstaltungsschutz und Privatdetektei.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen neben einer qualifizierten Ausbildung auch viel Erfahrung und Fachkenntnisse mit ein. Äußert freundlich und hoch motiviert sorgen wir gemeinsam für Ihre Sicherheit!
 
Viele unserer Kunden vertrauen auf uns, weil wir neben dem Blick auf die Sicherheit auch die Zufriedenheit der Kunden und Gäste unserer Kunden in den Fokus stellen.

Überzeugen auch Sie sich.
Daniel Schlesiger - Passbild.png
Daniel Schlesiger
Gründer und Inhaber

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt mir am Herzen. Als Geschäftsführer ist es mir sehr wichtig, dass mein Team gerne zur Arbeit kommt, und wir uns den Aufgaben gemeinsam stellen. Daher bin ich jederzeit gerne mit vor Ort und hautnah dabei. Meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit und meine über fünfzehnjährige Diensterfahrung geben mir die notwendige Handlungssicherheit, auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Christopher Müller - Passbild.JPG
Christopher Rateike 
Betriebsleiter

Unsere Kunden freuen sich über die sehr gute Qualität unserer Sicherheitsdienstleistungen. Diese wird nur erreicht,  weil unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihre Aufgaben motiviert ausführen. Meine Aufgabe ist es dabei, die Abläufe zu optimieren und Ihnen den Rücken frei zu halten. Dabei kommt mir meine Ausbildung zum Wirtschaftsfachwirt sowie meine mehr als zehnjährige Erfahrung als Berufssoldat der Bundeswehr zu Gute. 

Management und Motivation

Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit - Hilfsbereitschaft

Dies sind die Hauptpfeiler unserer Tätigkeiten. Auf dieser Basis ermitteln und bewachen wir seit 2010 erfolgreich im Großraum Hamburg und in ganz Norddeutschland. Immer schnell, gründlich und diskret.

Drei Schritte zum Erfolg

Analysieren - Wir Analysieren Sorgfältig Ihre Situation und stellen die Risiken und/oder Gefahren heraus.

Beraten - Ehrlich und umfassend beraten wir Sie über mögliche Maßnahmen zur Minimierung eines Risikos oder einer Gefahr.

Aktiv werden - Wir kümmern uns zuverlässig um ihre Angelegenheiten. Sie können uns vertrauen.

Grundgedanke

Bei besonderen Vorkommnissen befindet sich grundsätzlich eine Führungskraft vor Ort und unterstützt auf Wunsch die verantwortlichen Mitarbeiter unserer Kunden in allen Sicherheits- Ordnungsfragen.

Mitarbeiter

Eine optimale Mitarbeiterbetreuung ist ein Anliegen unserer Geschäftsführung. Sie ist Voraussetzung und Grundlage, um Motivationspotenzial für unsere Kunden freizusetzen.

Selbstverständlich verfügen alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine qualifizierte Ausbildung nach §34a GewO.