ÜBER UNS
Die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG ist ein Sicherheitsunternehmen in Hamburg,
das 2010 als inhabergeführtes Unternehmen durch Daniel Schlesiger gegründet und 2022 zur SCHLESIGER
Detektei & Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG umfirmiert wurde.
Wir bieten unseren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um den Schutz von Personen und
Sachgütern an. Spezialisiert hat sich die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste auf die Bereiche
Objektschutz, Veranstaltungsschutz und Privatdetektei.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen neben einer qualifizierten Ausbildung auch viel Erfahrung und Fachkenntnisse mit ein. Äußerst freundliche und hoch motiviert sorgen wir gemeinsam für Ihre Sicherheit!
Viele unserer Kunden vertrauen auf uns, weil wir neben dem Blick auf die Sicherheit auch die Zufriedenheit der Kunden und Gästen unserer Kunden in den Fokus setzten.
Überzeugen auch Sie sich.

Daniel Schlesiger
Gründer und Inhaber
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern liegt mir sehr am Herzen. Als Geschäftsführer ist es mir sehr wichtig, das mein Team gerne zur Arbeit kommt und wir uns den Aufgaben gemeinsam stellen. Daher bin ich jederzeit gerne mit vor Ort und hautnah dabei.

Christopher Rateike
Betriebsleiter
Unsere Kunden freuen sich über die sehr Gute Qualität unserer Sicherheitsdienstleistungen. Diese wird nur erreicht weil unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihre Aufgaben motiviert ausführen. Meine Aufgabe ist es dabei, die Abläufe zu optimieren und Ihnen den Rücken frei zu halten.
Management und Motivation
Ehrlichkeit - Zuverlässigkeit - Hilfsbereitschaft
Dies sind die Hauptfeiler unserer Tätigkeiten. Auf dieser Basis ermitteln und bewachen wir seit 2010 erfolgreich im Großraum Hamburg.
Immer schnell, gründlich und diskret.
Drei Schritte zum Erfolg:
Analysieren - Wir Analysieren Sorgfältig Ihre Situation und stellen die Risiken und/oder Gefahren heraus.
Beraten - Ehrlich und umfassend möchten wir Sie über mögliche Maßnahmen zur Minimierung eines Risikos oder einer Gefahr beraten.
Aktiv werden - Wir kümmern uns zuverlässig um den Rest. Sie können uns vertrauen.
Grundgedanke
Bei besonderen Vorkommnissen befindet sich grundsätzlich eine Führungskraft vor Ort und unterstützt auf Wunsch die verantwortlichen Mitarbeiter unserer Kunden in allen Sicherheits- Ordnungsfragen.
Mitarbeiter
Eine optimale Mitarbeiterbetreuung ist ein Anliegen unserer Geschäftsführung. Sie ist Voraussetzung und Grundlage, um Motivationspotenzial freizusetzen, die es für unsere Kunden zu nutzen gilt.
Selbstverständlich verfügen alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine qualifizierte Ausbildung nach §34a GewO.
familiäres Unternehmen - jeder kennt jeden, damit auch die Stärken und schwächen, weshalb wir auch optimalen personal Einsatz die Aufgaben gezielt und mit hoher Qualität ausführen können.....